Zeitungsberichte Konzert vom 16.03.2013

Vielen herzlichen Dank allen die zum guten Gelingen unseres ersten Konzertabends beigetragen haben. Vom Dirigent über Musikannten sowie Theaterspieler und vorallem auch allen freiwilligen Helfer - ohne die so ein Anlass gar nicht möglich wäre. Herzlichen Dank!

Entschuldigen möchten wir uns bei allen, welche in der ausverkauften Halle keinen Platz mehr fanden und leider wieder nach Hause geschickt werden mussten. Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns über Eueren Besuch am 23.03.2013 freuen.

Wir freuen uns über euer feedback zum Konzert entweder per Gästebuch-Eintrag oder direkt an unserer facebook-Pinnwand.

Hier gehts zu den Zeitungsberichten der Linthzeitung und der Südostschweiz


Zeitungsbericht Linthzeitung vom 18.03.2013



Zeitungsbericht Südostschweiz vom 18.03.2013


 

 

Braincenter