Reservation / Band

 

• Tischreservation für 10 Personen / Vorverkauf à CHF 380.00

  • 1 persönlicher Tisch nach Wahl
  • 10 Eintritte (im Wert von CHF 200.00)
  • 10 Mass Bier (im Wert von CHF 140.00)
  • 10 Brezel (im Wert von CHF 30.-)
  • Bearbeitungs-und Reservationsgebühr (p.P. CHF 1.00)

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir schon nach ein paar Stunden komplett ausgebucht waren und derzeit keine weiteren Tickets erhältlich sind. Als Alternative würde es uns freuen, wenn ihr den Musikverein Goldingen am Jahreskonzert vom 16. und 23. März 2019 in der Turnhalle mit eurem Besuch unterstützen würdet.

Falls bereits vorreservierte Tische wieder frei würden, würden wir dies auf unserer facebook-Seite kommunizieren, darum lohnt es sich dem Musikverein Goldingen unter dem nachfolgenden Link mittels "Gefällt mir" zu abonnieren: https://www.facebook.com/MVGoldingen/

 

und los gehts ... HIER KANNST DU DEINEN 10-er Tisch RESERVIEREN  

 

 

 

 Sieben Musiker unterhalten uns mit moderner Volksmusik, deutschen Schlagerhits,

Ballermann-Hymnen, Après-Ski-Songs, goldenen Oldies, Oberkrainer-Klassiker,

rockige und poppige Partyhits sowie mitreissendem Bigband-Sound.



 Demo-Live-Songs:

Hörproben findest Du hier!!

 

 Mürztaler

 www.muerztaler.at  

 

 weiter zur Wies'n-König/in oder Prinz/essin --> 

Braincenter