Jubiläum 09.06.2023

Jubiläumsabend mit Neuuniformierung

Am Freitag, 09. Juni 2023 findet das grosse Jubiläum zu unserem 125-jährigen Bestehen statt und in diesem Zusammenhang präsentieren wir uns in unserer neuen Uniform.

Seit 25 Jahren tragen wir unsere unverkennbare Uniform mit grünem Kittel, bunten Gilet und Krawatte sowie schwarzen Hosen. Sie begleitete uns durch all die musikalischen Vereinsjahre, die so vielseitig bunt waren wie die Farben unseres Gilets. Unzählige Konzerte und Kreismusiktage, zwei kantonale Musikfester, diverse Kirchenauftritte und weitere Anlässe haben Stoff und Farben der Uniform inzwischen aber arg zugesetzt. Manch ein Neumitglied musste in eine Uniform eines Vorgängers schlüpfen, die meist nicht optimal passte.

Der Zeitpunkt ist gekommen, um unsere Kleidung von der Firma Schuler in Rothenthurm anlässlich unseres 125-jährigen Bestehens zu erneuern. Als Dorfverein können wir eine Neuuniformierung nicht allein stemmen. Aus diesem Grund sind wir sind auf der Suche nach Sponsoren und haben dafür verschiedene Varianten von der Spende einer ganzen Uniform bis zum Gürtel ausgearbeitet. Hier finden Sie unsere Varianten für das Uniformen-Sponsoring

Können wir Sie für eine dieser Varianten begeistern? Wenn Sie möchten, beraten wir Sie sehr gerne. Herzlichen Dank für Ihre grosszügige Unterstützung.

Auf jeden Fall freuen wir uns, mit Ihnen die Neuuniformierung am Freitag, 9. Juni 2023 zu feiern. Die neue, moderne und zeitgemässe Uniform wird uns sicher für das nächste Viertel-Jahrhundert begleiten und unsere Freude an der Musik widerspiegeln.

Festliche Neuuniformierung

Moderiert von Renate Anderegg, der bekannten Stimme aus der SRF Musikwelle und musikalisch begleitet vom Musikverein Goldingen und den Mürztalern.

Türöffnung/Festwirtschaft: 19:00 Uhr
Beginn Unterhaltung: 20.00 Uhr

Eintritt frei, keine Reservation nötig
.

Bittte beachtet, dass auf dem Festareal nur Bargeld akzeptiert wird und nicht mit TWINT bezahlt werden kann. (Bancomat bei der Raiffeisenbank Goldingen benutzen)

Jubliäum Wiesn 23 Logo

Impressionen Wies'n 2016 / 2019

Vielleicht warst Du ja bereits schon bei unserer Goldinger Frühlingswies'n 2016 u/o 2019 dabei und magst Dich sicherlich noch bestens an unsere tolle Party erinnern?? Falls nicht, haben wir Dir hier ein paar Impressionen:

Wiesen 2016 1

Wiesen 2016 3

Wiesen 2016 4

Wiesen 2016 5

Nun hoffen wir, dass auf wir Dich zählen können und Du Deinen Tisch für die Goldinger Wies'n 2023 so schnell wie möglich reservierst! Wir freuen uns auf eine zünftige Wies'n zusammen mit Dir!

Sobald der Vorverkauf startet  gehts hier zur Tischreservation ...

Kontakt

Gerne stellen wir uns vom OK der Jubiläum/Wies'n vor und sagen Dir wer für welches Ressort zuständig ist:

Gregi Gübeli                OK-Präsident

Silvana Gübeli             Bauten + Verkehr + Sicherheit

Peter Widmer              Kassier

Stefanie Gubelmann   Festwirtschaft

Rebecca Rüegg          Werbung + Sponsoring

Christa Büsser            Administration

Sabrina Oberholzer    Jubiläum / Neuuniformierung

Martina Schnider        Jubiläum / Neuuniformierung

Unsere offizielle Postadresse lauftet:

Musikverein Goldingen
Jubiläum/Wies'n
8638 Goldingen

weiter zu Impressionen Wies'n 2016 / 2019 -->

Sponsoring "Jubiläum/Wies'n"

Du möchtest für unser neue Unform spenden oder Frühlingswies'n König/in oder Prinz/essin werden??

Für die Anschaffung unserer neuen Uniform sind für auf Sponsoren angewiesen. Möchtest Du einen Teil dazu beitragen, dass wir uns in den nächsten Jahre Stolz in unserer neuen Uniform präsentieren können?

Du wolltest Dich schon lange mal wie ein Wies'n König/in oder Wies'n Prinz/essin fühlen, möchtest unsere Goldinger Wies'n vom 10. Juni 2023 mit einem Gönnerbeitrag unterstützen oder mit einer Werbebande vertreten sein? Nichts wie los .. der Musikverein Goldingen als Organisator garantiert Dir, dass wir Deinen Beitrag sinnvoll verwenden werden.

Nachfolgende Möglichkeiten unsere "Jubiläum/Wies'n" zu unterstützen möchten wir Dir vorschlagen .. hast du noch eine bessere Idee? Nur zu, Rebecca Rüegg vom Ressort Werbung + Sponsoring hat offene Ohren für Dein Anliegen und ist für "fast" alles offen!

Jubliäum Wiesn 23 Logo

Uniform Sponsoring

Wiesn Sponsoring

Hast Du Dein passendes Sponsoring gefunden, dann findest du hier unser Sponsoringkonzept, welches du uns ausgefüllt und unterzeichnet einreichen kannst. Vielen herzlichen Dank, dass wir Dich zu unseren Sponsoren zählen dürfen.

weiter zu Kontakt -->

Lageplan / Anfahrt

Schulhausareal Goldingen / Roter Platz

Festplatz