Tambouren-Klasse gestartet ...


In Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen/en von den Musikvereinen Eschenbach und St. Gallenkappel hat kürzlich unsere erste Tambourenklasse unter der versierten Leitung von René Gadient gestartet. Nach dem grossen Erfolg mit dem Projekt Bläserklasse, welche bereits zum dritten Mal lanciert wurde, freut es uns neu auch eine Tambourenklasse anzubieten. 

Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit mit unseren Vereinskolleginnen/en von Eschenbach und St. Gallenkappel und dürfen Stolz sein, dass wir auf diesem Wege viele neue Musikantinnen/en zum Erlernen eines Instrumentes bewegen durften und auch bereits schon einige neue Vereinsmitglieder aus den Bläserklassen in unseren Vereins-Reihen begrüssen dürfen.

Vielleicht hast ja auch du noch Lust - ein Einstieg in der aktuellen Tambourenklasse ist derzeit noch möglich. 

Hier geht's zur Medienmitteilung: In der Tambourenklasse ist der Wirbel los!! 

Braincenter