Einweihung Fahnenkasten / Abendkonzert mit Musikgesellschaft St. Gallenkappel

Viele Jahre durfte unsere Vereinsfahne im Fahnenkasten des Rest. Adler verbringen. Da jedoch der Adler sein Pforten geschlossen hat, haben wir im Treppenhaus des Schulhauses einen neuen Fahnenkasten erhalten.

Letzten Dienstag haben wir zusammen mit unserem Fähnrich sowie unseren beiden Fahnenpaten den Fahnenkasten feierlich eingeweiht. Traditionsgemäss wurde die Fahne mit  dem Fahnenmarsch aufgezogen und durch die Musikanten mit einem Apero begossen. Herzlichen Dank der Schulgemeinde Goldingen und der Stekon AG, welche uns dieses Projekt ermöglicht haben. (Fotos siehe Bildergallerie)

Am 31.8.2012 geht es ab nach St. Gallenkappel zu unseren lieben Musikkollegen von der Musikgesellschaft. Wir freuen uns gemeinsam ab 20:00 Uhr ein paar gemütliche Stunden bei der Turnhalle St. Gallenkappel verbingen zu können und hoffen wieder auf zahlreiche Besucher!